Bildname Bibellettering Fensterbilder

Bibel-Lettering wird größer: Machen Sie Ihre Fensterscheiben oder Glastüren zum Blickfang.

Detailreiche Bibel-Lettering-Motive für unterschiedliche Jahreszeiten werden immer wieder für Begeisterung sorgen. 8 Motivbogen mit Vorlagen in Originalgröße können einfach mit einem Kreidestift auf Glas übertragen werden. Der Stift ist schon dabei! Die Motive lassen sich einfach wieder abwischen und nach Lust und Laune ändern.
Bildname Chris Tomlin, Pat Barret: Das allerschönste Geschenk

Es gibt viele Bilder, die erklären wollen, wie Gott ist. Diese Geschichte macht Kindern das Wichtigste deutlich: Gott liebt dich wie der allerbeste Vater!

Tommy, der kleine Bär, möchte seinen Freunden helfen. Doch das schafft er nicht alleine. Also zieht er los, um den großen König um Hilfe zu bitten. Auf dem Weg erfährt er die unterschiedlichsten Dinge über den König. Im Schloss angekommen, erlebt er eine riesige Überraschung …
Bildname Max Lucado: Du bist einmalig

Punchinello lebte mit den anderen Wemmicks in der Stadt Wemmick. Das waren Holzpuppen, die von einem Holzschnitzer erschaffen wurden. Die Wemmicks steckten sich gegenseitig Sternchen für gutes Verhalten, Erfolge oder Schönheit an. Graue Punkte verteilten sie für schlechtes Benehmen, Ungeschicklichkeit oder Hässlichkeit. Punchinello gehörte zu den Holzpuppen, die immer nur Punkte erhielten. Das machte ihn ganz traurig. Niedergedrückt ging er durchs Leben. Eines Tages traf er Lucia, die weder Sternchen noch Punkte hatte. Punchinello wollte wissen, warum Lucia so anders war. Sie schickte Punchinello zu Eli, dem Holzschnitzer, der alle Wemmicks gemacht hatte. Eli sagte zu Punchinello: "Du bist einmalig, weil ich dich lieb habe." Als Punchinello begann, dem Holzschnitzer zu glauben, fielen alle seine Punkte ab.


Ein kleiner Punchinello steckt in jedem von uns. Wir machen uns abhängig von unserem Aussehen, unseren Leistungen und unseren Erfolgen. Punchinello macht die Erfahrung, dass sein Wert nicht von den anderen Holzpuppen bestimmt wird, sondern von seinem Schöpfer. Er lernt, wie wichtig es ist, sich darin nicht von anderen beeinflussen zu lassen.

Diese Mut machende Botschaft steht im Zentrum von Du bist einmalig , das nun als Pappbilderbuch für die ganz Kleinen erscheint. Auch Erwachsene werden an diesem Büchlein große Freude haben.
Bildname