Bildname Max Lucado: Gnade für den Augenblick

Gnade für den Augenblick« öffnet die Augen für Gottes Liebe, Hilfe und Gegenwart in unserem Alltag. In einmaliger Intensität bringt jede Andacht kurze Auszüge aus Max Lucados Bestsellern. Der Seelsorger versteht es, den einfachen Sinn aus den biblischen Texten zu ziehen. Dadurch haben seine Gedanken die Kraft, durch einen langen Tag und eine dunkle Nacht zu tragen. Sie helfen, die Liebe Gottes mit dem Herzen zu fühlen.

Bildname Titus Müller: Vom Glück zu leben

Titus Müllers Erlebnisse und Plaudereien verleiten zum Schmunzeln, weil man sich wiedererkennt. Sie regen zum Nachdenken an: über sich selbst und die Menschen, über die Liebe und den Glauben. Und er gibt Tipps, wie es im grauen Alltag gelingt, glückliche Entdeckungen zu machen.

Bildname Joyce Meyer: Mach dir keine Sorgen

Du darfst Gott vertrauen! Er kümmert sich um dich und schenkt innere Ruhe in den unmöglichsten Situationen. Joyce Meyer erklärt in diesem Buch, wie du deine Sorgen auf Gott werfen, aber gleichzeitig Verantwortung für dein Leben übernehmen kannst.

Schwierige Zeiten, Nöte und Herausforderungen gehören zum Leben dazu. Dennoch musst du dich nicht von Ängsten und Sorgen niederdrücken lassen. Die Entscheidung liegt bei dir! In diesem Buch lehrt Bestsellerautorin Joyce Meyer, wie du selbst inmitten unangenehmer Umstände die innere Ruhe erleben kannst, die Gott für dich bereithält.

Joyce erklärt, - wie du deine Ängste gegen Frieden und Freude eintauschst. - wie du eine Haltung des Glaubens entwickelst. - warum es wichtig ist, zwar die Sorgen, aber nicht die Verantwortung abzugeben. - auf welche Weise du Zuversicht für dein Leben gewinnst.

Durch ein neues Verständnis davon, wie sehr sich dein himmlischer Vater um dich kümmert, wirst du eine tiefere Beziehung zu ihm entwickeln. Lerne außerdem, dich in jeder Situation vom Heiligen Geist leiten zu lassen. Hoffnung und Lebensfreude werden dann deinen Alltag prägen, sodass du dir um nichts mehr Sorgen machen musst!

Bildname